Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining  ..  da lach i mi tod
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 11:37  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

"Mama, kann ich 'nen Keks haben?"
"Natürlich, nimm dir einen."
"Aber ich habe doch keine Arme."
"Tja, keine Arme, keine Kekse."

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Confused

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 11:37  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste!"
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 11:39  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Der kommt aus der Werbung!

Ein Mann betritt ein Gasthaus und murmelt er vor sich hin:
"Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!", und spuckt dabei jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann bestellt:
"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" -- spuck.
Der Kellner wundert sich nur und nimmt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, murmelt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig. Der Wirt kommt zum Mann rüber, und sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!"
--spuck--spuck. Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!"spuck. "I
n Dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm:
"ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 11:43  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ich weiß, kennt ihr schon!

Maus und Bär gehen durch den Wald und treffen dort eine gute Fee. Sie gewährt jedem der Beiden einen Wunsch. Erst der Bär: "Ich möchte dass es nur noch Bärinnen gibt auf der Welt, die alle auf mich Stehen, und ich bin der einzigste Bär." SCHWUPP Wunsch gewährt. Die Maus: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul wird"...

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 12:12  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Stevie Wonder ist tot...
...er hat sich an einer Raufasertapete totgelesen.

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 14:41  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Hast Du nen Witzbuch geschenkt bekommen? Smile

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 15:36  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Nee, keine Lust zu arbeiten! Confused

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 18:37  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Wo haste die denn alle her?

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 00:27  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Sehr geehrte Herren vom technischen Support !

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?

Antwort des technischen Supports:

Lieber Herr ... !" Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C: \UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme: * Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0 In ganz hartnackigen Fällen helfen dann nur noch die Programme: * Schmuck 1.1 und * Beautyfarm 20.0 Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 00:31  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Woran man erkennt, dass man zu lange vor dem PC sitzt

*Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben.

*Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr.

*Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email ob sie Lust auf Bier haben und sie antworten via Email "O.K., gib mir 5 Minuten".

*Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-koepfige Familie zu erreichen.

*Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Sudamerika aber hast dieses Jahr noch nie mit Deinem Nachbarn gesprochen.

*Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche spaeter ist er veraltet.

*Der Grund warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist weil sie keine E-Mail Adresse besitzen.

*Du kennst die Post Tarife fuer eine Briefmarke nicht.

*Fuer Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It Kleber zu besitzen.

*Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in den Emails gelesen.

*Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.

*Du musst Zuhause die 0 drücken um beim Telefonieren rauszukommen.

*Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort fuer 3 verschiedene Firmen gearbeitet.

*Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.

*Das schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust Deiner Bookmarks.

*Du gehst zur Arbeit wenn es dunkel ist, Du kommst von der Arbeit wenn es dunkel ist und das auch im Sommer.

*Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet.

*"Ferien" machst Du seit Jahren durch Ueberzeit Kompensation.

*Deine Eltern beschreiben Dich mit "er arbeitet mit Computer".

*Du erkennst Deine Kinder dank den Photos auf dem Schreibtisch.

*Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.

*Du ueberlegst Dir, wem kannst Du diese Liste forwarden........

wer sich mit diesen Punkten bestaetigt fuehlt, der sollte mal wieder einen kleinen Spaziergang machen...

Ich glaub, wir haben ein Problem! Wink

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 00:32  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Das ihr auch noch was zum lesen habt! Wink

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 09:27  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm Freundin 7.0 bekomme!?! Bei mir deinstalliert es sich dauernd! Crying or Very sad

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 10:44  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Ähm das gibt mir zu denken! Schön zu wissen dass man hier als Programm gehandelt wird. Ich würde sagen Eigentor Herr ogmlo. Da helfen leider auch die Programme Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 nicht mehr. Freundin 7.0 rät Dir auf das Programm Sekretärin im Minirock 3.3. zurückgreifen, denn das Programm Freundin 7.0 läuft ab sofort nicht mehr auf Deinem Rechner!!!!!!! Evil or Very Mad

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Shakespeare
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 11:14  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin

Bender hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm Freundin 7.0 bekomme!?! Bei mir deinstalliert es sich dauernd! Crying or Very sad


Muss du mal die Version 1.0 also Freundin 1.0 probieren. Aber dann darfst du die Ansprüche auch nicht so hoch stellen.


Freundin 1.0

Oder nach dem Motto gehen: "Suche dir eine schöne Freundin, sonst hast du das Problem sie nicht mehr loszuwerden" -> Das ist wie mit dem Deinstallieren von Freundin 7.0. Sei doch froh, dass sie sich nicht einhäckt und für immer und ewig auf deinem Rechner bleibt. Schade um die Ressourcen. Wink


Zuletzt bearbeitet von Shakespeare am 09.05.2006 12:37, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. (Lao Tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 11:45  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ja, ja, das mit den Ressourcen! Eigentlich sollten diese grade ja für Abschlussarbeit 2.0 zu 100% zur Verfügung stehen, aber leider gibt es bei diesem Programm auch so einige kleine Bugs, die immer wieder den reibungslosen Lauf des Programms verhindern.
Vielleicht sollte man auf "Dual Core" umstellen. Dann hat man keine Probleme mehr mit den Ressourcen! Very Happy

Trotzdem würd ich das mit Ressourcenmangel in Kauf nehmen! Rolling Eyes

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de