Andreas
mail

Wir sind 6 fröhliche Studenten die sich im Laufe ihres Studiums an der TFH Wildau kennen gelernt haben und seit nunmehr 4 Jahren erfolgreich zusammen studieren. Über das Studium hinaus hat sich eine Freundschaft entwickelt, die mehr als nur Ausflüge in die Bibliothek unternimmt.

Da es viele von uns in die weite Welt hinaus treibt, haben wir uns gedacht, dass so eine Seite mit Forum, Bildern und allem anderen Pipapo, eine super Schnittstelle ist, um in Kontakt zu bleiben. Hier können aktuelle Informationen zu den Auslandsaufenthalten einzelner Mitglieder nachgelesen werden und auch mal ein paar Fotos anzuschauen sein.

Aber diese Seite ist auch für den Alltagsgebrauch gemacht. Wir werden Fotos von Partys oder anderen Events einstellen und somit allen interessierten Menschen, die Möglichkeit bieten, noch einmal in der ein oder anderen Erinnerung zu schwelgen.

Aber nicht dass Ihr jetzt abgeschreckt seid, das wir keine "Neuen" im Forum haben wollen. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass unseren Gedanken- und Meinungsaustausch bereichert. Deshalb ist unser Motto: "Komm rinn, kannste rauskieken!" Nee, eigentlich haben wir gar kein Motto. Aber was nicht ist, ...

So und nun viel Spaß beim Entdecken!

P.S.: Der alte Affe Angst beißt nicht!
Daniel
mail
Marc
mail
Sten
mail
Thomas H.
mail
Thomas T.
mail