Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  seitendesign  ..  rss feeds
Bender
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:43  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Nette Idee, nur kann man vielleicht irgendwie speichern, wo man das abgelegt hat, oder so?!? Weil bei jedem Neuladen der Seite ist es wieder dort oben und irgendwie ist das da ne echt doofe Stelle find ich! Wer war das?!?! morch? daniel?

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:12  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Ich find das doof. Es nervt mich nur, da ich immer erst das Teil rum schieben muss! Evil or Very Mad

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:21  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

So die wahre Lösung ist das wohl noch nicht!

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  seitendesign

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de