Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  filmkritische filmkritiken  ..  sin city
Morchi
BeitragVerfasst am: 12.08.2005 07:04  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

... wird von den großen Kinoketten boykottiert und läuft zZ nur in wenigen kleinen Kinos! Sad

Da die Filmproduzenten angekündigt haben, dass der Film schon in 2 Monaten auf DVD kommen soll, befürchten die Kinos Umsatzeinbußen. Shocked

Tja früher oder später wird es eh dazu kommen, dass die Filme gleichzeitig im Kino und auf DVD erhältlich sind. Und wer will schon noch ins Kino, wenn zu Hause die HomeCinema Anlage wartet ... und Bier und Chips sind da auch billiger!!! Very Happy

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 10:01  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Einfach nur GEIL, wenn der kein Kultfilm wird, dann weiß ich nicht welcher sonst. Bei mir ist er schon Kult.
Einfach genial gemacht. Die Stimmung, die Schauspieler und die Story sind einfach klasse. Kann ich nur empfehlen!

Wenn ihr geht, komme ich gerne nochmal mit! Cool

P.S. Nichts für Zartbeseidete, sehr brutal. Es fließt zwar kein rotes Blut, aber dafür genug gelbes, weißes und noch viel mehr.

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 10:34  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ich hoffe, dass der noch läuft, wenn ich ausm Urlaub zurück bin! Aber dann können wir gerne noch mal rein! Ich will den ja auch noch unbedingt sehen!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 11:17  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Werde ihn am WE wohl auch mal schauen. Bin schon sehr gespannt. Man hört ja nur gutes. Smile

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 08:21  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Naja ich finde, solche Filme muss man einfach im Kino anschauen .. Ich schau mir eigtl. nur Filme zuhause an, die ich nicht auf der Leinwand sehenswert fand. Im Kino unserer Wahl kam der Film ja auch zum Glück und das Mutilplexen scheiße sind, weiß ja jedes Kind. Also immer schön in die Kleinen gehen Smile ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel
BeitragVerfasst am: 17.08.2006 00:48  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Den haben ja nun wohl schon alle gesehen. Falls doch nicht kann ich auch nur sagen, er sei empfohlen.

Nette Idee. Die Leben dreier Leute, die sich durch die schlimme, harte Stadt Basin City schlagen, kommen auf überraschende Weise miteinander zusammen. Am Ende setzen sich die Puzzleteile für den Zuschauer ineinander. Und dann denkt man - Aha. Stimmt, ist brutal, manchmal aber auch lustig.

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 17.08.2006 09:23  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Ich finde an diesem Film vor allem die Genauigkeit, mit welcher sich der Regisseur an die Comicvorlage gehalten hat, beeindruckend. Es gibt Szenen, da sind die Comicbilder kaum vom Original zu unterscheiden:





Grandios! Smile

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 02:21  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Ej, das ist ja cool. Wusste ich garnich.

Und dein neues Bild is auch ust korrekt. Wie hastn det jemacht?

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 09:25  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

teppi hat Folgendes geschrieben:
Ich finde an diesem Film vor allem die Genauigkeit, mit welcher sich der Regisseur an die Comicvorlage gehalten hat, beeindruckend. Es gibt Szenen, da sind die Comicbilder kaum vom Original zu unterscheiden:





Grandios! Smile


Sage mal kriegste Provision von der filmstarts.de-Seite. Wink

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 09:27  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

daniel hat Folgendes geschrieben:
Und dein neues Bild is auch ust korrekt. Wie hastn det jemacht?


Das würde mich auch interessieren. Könnte glatt zum Trend des Monats auf dem alten Affen gekührt werden. Das personalisierte Affengesicht. Wink

Wäre eigentliche ne nette neue Kategorie: Trend des Monats.

Wenn jetzt nicht schon das personalisierte Affengesicht geworden wäre, hätte das uste Riesen-Loch echt Chancen gehabt. Na nächstemal vielleicht. Smile

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  filmkritische filmkritiken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de