Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining  ..  die altbekannten swatch hexen
Bender
BeitragVerfasst am: 11.08.2005 10:02  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Englisch für Anfänger:
... Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache ! ...
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch
watch?

Englisch für Fortgeschrittene:
... Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen
Swatch Uhrenknopf an?
...das Ganze wieder in englischer Sprache ! ...
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watch which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:
....Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen
geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht
geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?
...das ganze in Englisch: ...
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three
swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gast
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 23:30  Antworten mit Zitat






Muß doch hier glatt mal einen Beitrag vom geehrten Kollegen Bender würdigen, der nun fast ein Jahr alt ist und trotzdem nicht kommentiert wurde. Ich habe ihn gerade erst gelesen und habe mich prächtig amüsiert, bitch! Laughing
Nach oben
Patrich
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 23:39  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Muß doch hier glatt mal einen Beitrag vom geehrten Kollegen Bender würdigen, der nun fast ein Jahr alt ist und trotzdem nicht kommentiert wurde. Ich habe ihn gerade erst gelesen und habe mich prächtig amüsiert, bitch! Laughing


<< Das war ich in Anonym.

_________________
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 10.08.2006 09:29  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Na endlich! Ich bin schon total traurig gewesen, dass mich keiner ernst nimmt. Und das schöne daran ist, dass ich den Text jetzt auch nochmal gelesen habe und ich muss sagen, der ist echt gut ... Very Happy

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 10.08.2006 11:40  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Und beim nächsten Treff liest du uns die Texte vor, oder?

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 10.08.2006 13:12  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Na klar, aber erst nach 3 Bier! Wink

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 10.08.2006 14:30  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Bender hat Folgendes geschrieben:
Na klar, aber erst nach 3 Bier! Wink


Wieso sollen wir denn vorher drei bier trinken. Können wir das sonst nicht ertragen? Very Happy

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 10.08.2006 15:00  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Nee, aber wir können ja mal nen Test machen. Als erstes lesen wir den Text, bevor wir nen Bierchen getrunken haben. Dann nochmal nach dem ersten, dann nach dem zweiten und so weiter bis wir den Text nicht mehr ohne Fernbedienung im Kopf lesen können! Wink

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de