Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten  ..  200 Dinge
Bender
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 11:15  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Na dann geht mal durch, wieviel ihr hier von schon gemacht habt!

Ich denke, wir haben in nächster Zeit einiges nachzuholen! Wink

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Patrich
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 13:08  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Bender hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, wir haben in nächster Zeit einiges nachzuholen! Wink


Netter Zeitvertreib, aber wer hat denn für das Ausfüllen des Fragebogens und vor allem das Erledigen der ganzen Sachen Zeit!? Da lobe ich mir doch den Klassiker: 1000 Arten ein Bier zu öffnen - das ist wenigstens ein realistisches Ziel Wink .

_________________
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 15:06  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Das ist ja nett. Ein paar schöne Ideen. Habt ihr das Ding bis zum Ende gemacht? Ich habe 67 Punkte. Die Seite urteilt, das sei eine "gute Leistung." Naja, da bleiben ja noch 133 unerledigte Dinge. Manche sind aber schon eher seltsam, ich glaube ich werde nie alles machen.
Interessant ist am Ende die Verteilung auf Kategorien. Stimmt ziemlich gut mit meinem Selbstbild überein, und ich erkenne auf einen Blick, wovon ich ein bischen Zeit für andere Sachen stehlen kann. Von Technik (8.0) zu Crazy (2.3) und Körper (0.Cool, zum Beispiel.

Eine schöne Seite.

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
Patrich
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 15:11  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Patrich hat Folgendes geschrieben:
... wer hat denn für das Ausfüllen des Fragebogens und vor allem das Erledigen der ganzen Sachen Zeit!? ...


Klare Sache, Daniel natürlich Smile !

_________________
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 15:36  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Laughing

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 16:13  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

200 Fragen hat Folgendes geschrieben:
Du hast 200 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Du kannst entweder auf ein langes, erfülltes Leben zurück blicken oder hast geschummelt!


War nur neugierig! Rolling Eyes

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 16:16  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

SCHUMMLER!!!!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 16:22  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Gar nicht wahr!!!

War ein wissentschaftlicher Test!

Neues Thema meiner Masterarbeit: Internet-Tests und ihre Realisierung! (Zumindest teilweise!)

oder: Wie bekomme ich das beste Testergebnis?

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de