Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  technik hier und da  ..  handy her sonst knallts
Bender
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 09:06  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Hat jemand vielleicht noch nen altes/neues Handy, was er für 1 bis 2 Wochen entbehren kann?!? Dann her damit, aber dalli!!! Very Happy

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 09:20  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Erst will ich wissen wofür Du das brauchst und dann noch nach dem DALLI-Prinzip?! Smile

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 09:43  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Klar, schnell, schneller, am schnellsten, dalli, dalli, dalli ....

STRESSS!!!!

Nein, ich glaube, dass hat sich gerade erledigt ... Mein tolles Nokia hat doch ne Macke mit dem Lautsprecher und da war ich neulich im E-Plus Shop und wills reparieren lassen, nur können die mir grade kein Ersatzgerät bereitstellen. Und da die Gewährleistung bei mir demnächst abläuft, kann ich auch nicht so lange warten, bis die wieder ein Gerät haben! Deswegen brauch ich für die Reperaturzeit ein kleines Ersatzgerät! Du verstehen!!! Shocked Und da hab ich grade mit nem Kollegen von mir gesprochen und der könnte mir morgen ein kleines Handy mitbringen, weswegen dieser Thread wohl vollkommen sinnlos war! Außerdem bin ich grade im Rede (bzw. Schreibe)schwall und kann nicht aufhören irgendwelche Tasten auf meinem Keyboard zu drücken ... haaa ... helft mir njdaksdnasjkdbhaakjh mfidsmndisf f nsdjaf dsnjk seht ihr nmdfjksfnsdjknfsd waaaaaahhhhhhhhhhhh

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 11:10  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

RUHIG BRAUNER. JANZ JESCHMEIDIG. DIT WIRD SCHON WIEDER. Shocked

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Shakespeare
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 11:39  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin

Und beim nächsten Schreibanfall einfach versuchen, mit den Füßen den Stecker der Tastatur aus dem Computer zu ziehen, und dann einen klaren Kopf bekommen. Du schaffst das schon.

_________________
Es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. (Lao Tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 06.04.2006 14:59  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Ähm ich glaube ich stell Dir lieber keine Fragen mehr? Wink

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 10:14  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Dazu ist es auch schon viel zu spät. Razz

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  technik hier und da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de