Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  technik hier und da  ..  Kostenloser Webspace für Stammtischseite
teppi
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 09:15  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Also diesen kostenlosen Anbieter mit PHP + MySQL incl. findet man unter www.funpic.de .. Es gibt angeblich ein 2MB Upload Limit, aber das wär ja kein Problem. Ein bissel lahm soll der Webspace auch sein. Am besten einfach mal testen. Wer machts? Smile

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teppi
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 09:17  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

btw: Vielleicht könnte man auch Vanni fragen, ob wir nicht ein bissel Platz auf dem Unirechner bekommen. Ich denke mal, da hat er nix dagegen.

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bender
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:32  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ja, das mit der Uni hab ich mir auch schon gedacht!

Eigentlich bräuchten wir ja auch nur den Namen und ne weiterleitung auf einen unserer Webspaces! Müsste doch auch gehen, oder!?!?

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 15:21  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

So, unter http://tmstammtisch.tm.funpic.de/ ist unsere Seite zu finden! Jetzt muss halt nur noch die Seite und der Newsletter erstellt werden!

Na dann! LOS!!!! Very Happy

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 12.01.2006 19:06  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Ich bin dafür, dass Carsten das macht. Ich würd grafisch was machen, wenn gewünscht.

Darf ich vieleicht was malen? ..

Dann muss ich mir doch noch dieses Grafiktablet holen ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bender
BeitragVerfasst am: 12.01.2006 20:34  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Na toll, Carsten soll das also machen ... Crying or Very sad


Was willste denn schönes malen?? Soll ich dir morgen Buntstifte mitbringen?

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 12.01.2006 20:43  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

War der Gürtel nicht von derselben Firma??? Very Happy

... wie die Stifte???

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 12.01.2006 22:02  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Stimmt Confused das muss natürlich Bundstifte heißen!! Sorry wegen des Rechtschreibfehlers!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 13.01.2006 07:45  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Ich dachte an eine Blümchenwiese, über welche urplötzlich ein großer dicker Panzer fährt und die ganzen Blümchen überrollt. Dieses Bild soll quasi den Weltschmerz eines Telematikers in Bezug auf die außerordentliche Belastung des Grundwassers in Folge von Kontermination mit Erdstrahlen verdeutlichen. Am Horizont soll ein Teufel zu sehen sein, der verdeutlicht, dass es noch Hoffung gibt. Smile Oh man .. das Lernen macht echt fertig.

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  technik hier und da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de