Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten  ..  Tote Hose?
ogmlo
BeitragVerfasst am: 07.02.2008 18:22  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Irgendwie ist hier ganz schön tote Hose!!! Evil or Very Mad

Naja irgendwie bin ich ja auch nicht besser, ich schreib ja auch nichts mehr ins Forum. Embarassed

Wie gehts euch denn allen? Teilweise haben wir uns ja schon ewig nicht mehr gesehen?

Mir gehts eigentlich recht gut, bis auf den Streß auf Arbeit. Dabei habe ich gedacht, das man im öffentlichen Dienst ne ruhige Kugel schiebt. Aber wenn der Rest zu 90% nur Schnarchnasen sind und man selber noch jung und "dynamisch" ist, bleiben die wichtigen und dringenden Sachen irgendwie immer bei einem Hängen. Confused

Also schreibt auch mal wie es euch so privat und im harten Berufalltags ergeht. Vielleicht kann man sich ja auch mal wieder zu einem gemütlichen Runde treffen. Ich will jetzt nicht das Wort Stammtisch benutzen. Wink

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 07.02.2008 21:50  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Vielleicht denkst du auch nur, dass du soviel arbeitest und hast dich längst angepasst ... denn immerhin habe ich noch nie einen Beamten gehört, der gesagt hat, dass er nüscht macht und den ganzen Tag rumfault ... laut deren Aussage sind die doch auch "total" überarbeitet ... tja ... da kommste jetzt aber in Erklärungsnot, wa?!?! Rolling Eyes

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 11.02.2008 17:47  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Erstens bin ich kein Beamter! Nur mal so festgestellt! ("Leider") Cool

Zweitens irgendwie habe ich echt erklärungsnot!

~Grübel~~Grübel~

Aber ich habe zum Beispiel 15 Überstunden, welcher Beamte hat denn 15 Überstunden? Ich kenne keinen! Wink Wenn man bei manchen Kollegen so sieht, was die so den ganzen Tag machen. Da weiß ich dass ich eindeutig mehr arbeitete.

Laughing

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 11.02.2008 19:21  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Na gut ... dann laß ich mal deine Erklärung gelten, obwohl ich auch schon wieder nen Gegenargument hätte! Twisted Evil

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 15:55  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Jaja, alle im öffentlichen Dienst arbeiten sowieso nicht ist klar! Crying or Very sad

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 17:53  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Naja, bis auf dich halt ... und vielleicht Franzi Very Happy

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 16.02.2008 16:47  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Mir gehts gut. Stammtisch klappt aber glaube ich leider nicht bei mir. Werde Ende Dezember in Berlin sein, dann sollten wir uns alle mal treffen. Das wird was. Bis denne.

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 21.02.2008 17:17  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Schön zu hören, dass es dich mal wieder in die Heimat verschlägt! Das mit Treffen kriegen wir auf jeden Fall hin! Very Happy

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Patrich
BeitragVerfasst am: 22.02.2008 12:02  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Man, Andreas 15 Überstunden - du machst dich ja richtig tot Twisted Evil !!
Warts mal ab, bis wir zusammen unser Projekt vom jeweils anderen Ende des Tisches koordinieren können. Das wird ein Spaß.

Thema Einen-Trinken-Gehen (ohne das Wort "Stammtisch"), bin ich prinzipiell dafür, sofern es nicht allzu kurzfristig ist (mit Daniel z.B. sollte klappen Laughing ).

Viele Grüße an alle anderen Sklaven ihres Jobs.

Bis denne

_________________
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de