Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten  ..  whazzup?
teppi
BeitragVerfasst am: 26.07.2007 09:02  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

So .. die letzte Runde ist ja schon ne Weile her und hier ist auch ziemliche Ruhe eingetreten.

Also .. was ist los? Was treibt ihr? Smile

Haben sich eure Träume/Wünsche im neuen Job erfüllt oder seid ihr eher unzufrieden? Das kann man ja jetzt nach einiger Zeit schon sagen, denke ich.

Also ich find meinen Job ziemlich ok. Wir sind jetzt in die Kastanienallee umgezogen. Hier gibt es nun in der Mittagspause eine nette kulinarische Auswahl. Mit dem Job an sich bin ich zufrieden, mehr aber auch nicht. Ich glaub, ich bin einfach nicht der geborene Programmierer. Ich beneide Marc, der einfach mal so ins Ausland gegangen ist und jetzt einen scheinbar sehr spannenden Job gefunden hat. Die Leute in meiner Firma sind alle sehr nett und entspannt. Trotzdem würde ich auch gerne mal was anderes machen, als den lieben langen Tag auf den Monitor zu starren. Ich hab mir vorgenommen, dies hier erst einmal ne Weile zu machen, bis ich mir im Klaren bin, was ich wirklich will.

So .. das war mein Seelenstriptease. Jetzt dürft ihr euch ausheulen oder losjubeln Wink ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teppi
BeitragVerfasst am: 29.07.2007 22:14  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Rolling Eyes

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bender
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 17:42  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

so, nachdem ich nun total entspannt aus meinem italienurlaub wieder im Lande bin, auch von mir ne kurze zusammenfassung ... im grunde ganz einfach ... testen, testen, testen .... laaaaangweilig ....

ansonsten ist alles beim alten? wollen wir nicht mal irgendwann die oder nächste woche nen bierchen nach feierabend trinken gehen? diana hatte auch schon angefragt!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:31  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Für alle die es nicht wissen, habe ja nach drei Monaten meinen Job an der Uni geschmissen und bin jetzt bei der Stadtverwaltung Potsdam im Verkehrsmanagement. Also wenn ihr nach Potsdam kommt und im Stau steht, dann bin ich nicht ganz unschuldig dran! Wink

Also mir macht der Job Spaß und habe nette Kollegen.

Das mit dem Bierchen hört sich gut an, bin dabei!!!

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:20  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Ich bin immer noch in meinem Italienurlaub ... Wink Ach nee das war ja gar kein Uralub, das hieß ja Arbeit. Glatt vergessen. Smile

Da mir die Sonne und die Hitze langsam aber doch zu viel werden, hab ich mir gedacht mir mal ein wenig Abkühlung in Good Old zu holen. Das heißt ich bin nächste Woche in Dtl. und wäre definitiv auch für ein Bier zu haben. Oder zwei ...

Unglücklicherweise bin ich nur von Montag bis Freitag da. Wenn also die Möglichkeit bestünde dieses bierselige Treffen auf einen Wochentag, vorzugsweise einen Montag oder einen Dienstag, vielleicht auch auf einen Mittwoch zu legen, würde mir das sehr gut gefallen. Also lasst mich wissen was ihr so denkt.

P.S. Falls sich jetzt jemand fragt: "Wieso eigentlich nicht am Donnerstag?", da würde ich mal gerne wieder zum Rock@Sage gehen. Falls jemand Bock hat mitzukommen, ich würd mich freuen. Smile

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Shakespeare
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 13:09  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin



Hallo, ich bin immer noch beim D LR. Auch wenn mein Forschungsbereich nicht gerade in der Experimentalphysik liegt, insbesondere was Katzen und Marmeladenbrote angeht, hat dieses Bild doch eine kleine Aussagekraft, was meinen Arbeitsplatz betrifft. Arbeit gibts genug -wie im Studium, viel zu viele Projekte.

Bierchen, mhh lecker. Ich bin mal so für Mittwoch (Mo bin ich nicht in Berlin, Di erst ab 20h), bleibt nur noch die Frage zu klären - WO?

_________________
Es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. (Lao Tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:12  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Also wäre der Mittwoch wohl ne abgemachte sache ...

Was machste denn am Montag? Katzen fangen oder Marmeladenbrote schmieren? Na kannst Du uns ja am Mittwoch erzählen ...

Wenn gutes Wetter ist wäre ich für Biergarten. Wie schauts mit dem Prater aus? Nur mal so als Idee ... Wenns regnet woanders ... Wink

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 04.08.2007 09:57  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

war das jetzt diesen mittwoch, oder ist der mittwoch nächste woche gemeint! nächste woche fänf ich cool, da ich dann den letzten mittwoch nicht verpasst hätte ... blöde, wenn man selten hier rein schaut ... also bitte klärt mich auf!! Confused

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 04.08.2007 11:04  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Ich geh mal davon aus, dass nächster Mittwoch gemeint war! Wink

Wann und wo treffen wir uns denn Mittwoch? Das Wetter nächste Woche scheint gut zu werden, also nen Biergarten wäre ne gute Idee!

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:26  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Bin ich dafür!!!

Ideen wären:
Prater -Eberswalderstr.- (mag ich aber nicht so dolle) oder
Name vergessen (heißt nicht wirklich so, ich habe wirklich den Namen vergessen) -irgendwo zwischen Ostbahnhof und Warschauerstr- war ich noch nicht, aber soll gut sein, Marc war dort schonmal!!

Gebt mal noch andere Vorschläge!!!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 04.08.2007 19:02  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Also der Biergarten den Du meinst ist glaube ich der Bierhof Rüdersdorf, gleich neben dem Berghain. ... Nette Bude ... Club der Visionäre wäre auch schön. Das wären meine IDeen heute. Hoffentlich schaffen wir es bis Mittwoch uns zu entscheiden ... Wink ...

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 08.08.2007 09:35  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Äh is nu heute irgendwo was oder nich? Smile

PS: GoogleMaps nach zu urteilen sollte das untere irgendwas mit ".. Oase" heißen. So siehts jedenfalls aus. Smile

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teppi
BeitragVerfasst am: 09.08.2007 10:42  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Jo .. war nen schöner Abend. Gerne wieder Wink ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de