Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  andere ländereien  ..  Flugzeugunfall gegenüber von uns
Gast
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 05:31  Antworten mit Zitat






Nochmal Glück gehabt. Das Haus ist 1.8 km von uns Luftlinie, direkt übers Wasser. Wir haben eine tolle Aussicht darauf. In der Stadt hats nach verschmortem Kabel gestunken. Stephanie's Arbeit ist 12 Blocks entfernt.
Uns gehts gut. Jaja, hier bleibts spannend. Smile Lebt jeden Tag! Viel Spaß.
Gruß, Daniel.
Nach oben
ogmlo
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 11:23  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Da habt ihr echt Glück gehabt! Habe gleich an euch gedacht, als ich von gehört habe!
In New York ist immer was los! Sad

Also in diesem Sinne, geht tieffliegenden Flugzeugen aus dem Weg! Wink

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gast
BeitragVerfasst am: 14.10.2006 14:32  Antworten mit Zitat






Hallo Burder, schön das es dir gut geht. Mensch das war ja wieder aufregend. Tschüss der Basti
Nach oben
Kobold
BeitragVerfasst am: 14.10.2006 17:43  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Man man hab auch sofort an euch gedacht. Lass uns mal in den naechsten Tagen skypen! Liebe Gruesse auch an Stef. Wink

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  andere ländereien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de