Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  andere ländereien  ..  Newcastle (UK)
teppi
BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:34  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Jo .. kurz vor dem Beginn meiner Arbeit, bin ich nochmal schnell zur Insel rübergejettet um meine Freundin zu besuchen.

Ja .. wo fang ich an. Also Newcastle ist nicht besonders schön. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Es ist eben eine alte englische Industriestadt. Aber die Industrie geht hier immer mehr zurück. Dagegen macht sich das Städtchen einen Namen als Hort für trinkfreudige Nachtschwärmer. Also ich hab hier Sachen gesehen, da würde man in Berlin wahrscheinlich einen Krankenwagen holen, da die Person scheinbar völlig durchgeknallt sein muss. Am krassesten ist wohl das Kleidungsverhalten der weiblichen Bevölkerung. Die Länge der Kleidung verhält sich hier scheinbar proportional zur Höhe der Temperatur. Will sagen: man sieht hier wirklch bei Nieselregen und fast 0° C Frauen mit etwas mehr als einem Bikini durch die Straßen trippeln. Nicht um sonst hat Newcastle den Ruf der 8 besten? Partystadt auf der Welt erlangt.

Ansonsten sieht Newcastle eben aus, wie man sich eine englische Stadt so vorstellt. Alte kleine Backsteinhäuser und viel Fish & Chips (bäh nie wieder) ..

Am besten hat mir bisher ein Ausflug zum größten Wasserfall Großbritanniens bisher gefallen - dem High Force Wasserfall. Die Landschaft ist hier wirklich großartig und kann nur jedem ans Herz gelegt werden. Seit meinem Urlaub in Schottland bin ich eh ein wenig in dieses Land verschossen. Smile

Jo .. gute Nacht und Grüße aus Newcastle an Euch Wink

teppi

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bender
BeitragVerfasst am: 13.10.2006 10:32  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Jo ... das Kleidungsverhalten der Frauen scheint ja ganz nett zu sein, aber die Engländerinnen sind doch nicht gerade die ansehnlichsten Frauen, oder lieg ich da falsch lieber teppi?!?!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gast
BeitragVerfasst am: 13.10.2006 20:38  Antworten mit Zitat






najo .. es rennen ja hier (wegen der beiden) Unis ja auch viele andere Nationalitäten rum. Ohne jetzt jede anzuquatschen kann ich deshalb keine gültige Aussage machen. Aber auch da gibt es eine Proportion. Je mehr Mutter Natur versagt hat, desto heftiger wird bei der Kleiderauswahl daneben gegriffen ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  andere ländereien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de