Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten  ..  wer da wohl gewinnt
Bender
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 12:47  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Truck vs. Poller

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 13:33  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Das ist ja ein erstaunliches Ergebnis. Habe ich nicht erwartet.
Als nächstes möchte ich das Video sehen, wo das ganze mit nem Fahrradfaher gezeigt wird. Passier bestimmt ein paarmal im Monat in Berlin.
Ich hab neulich nen Typen gesehen, der ist volle Kanne gegen eine Haltestange in der U-Bahn gelaufen. Das war auch sehr lustig. Hat ganz schön geknallt. Smile

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 18.08.2006 15:51  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Bloß gut, das bie Jackass keiner auf die Idee gekommen ist, die wären den Truck nämlich selber gefahren. Obwohl, ein doller Verlust wäre es nicht gewesen!

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 19.08.2006 14:49  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Hm .. also in Frankreich haben wir miterlebt wie ein Lieferwagen solch einen Poller bei strömenden Regen einfach umgehauen hat. Also Poller ist nicht gleich Poller und Puller ist nicht..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das Forum
BeitragVerfasst am: 19.08.2006 16:22  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: in den Weiten des www ...

teppi hat Folgendes geschrieben:
Also Poller ist nicht gleich Poller und Puller ist nicht..


Na, na! Wir wollen hier doch nicht schweinisch werden! Wink

_________________
Ich bin das Forum und ihr alle seid nur meine Gäste ... also benehmt euch auch so!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teppi
BeitragVerfasst am: 20.08.2006 09:30  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Nur weil du kein Puller hast, musst du hier nicht rumheulen Very Happy ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das Forum
BeitragVerfasst am: 20.08.2006 10:42  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: in den Weiten des www ...

Woher willst du denn das wissen, häh?!?! Vielleicht hab ich ja nen Riesenp*****!!! Rolling Eyes

_________________
Ich bin das Forum und ihr alle seid nur meine Gäste ... also benehmt euch auch so!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teppi
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 09:48  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber hast du dir mal deinen Avatar angeschaut?

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das Forum
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 14:17  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: in den Weiten des www ...

Ey ... Crying or Very sad

_________________
Ich bin das Forum und ihr alle seid nur meine Gäste ... also benehmt euch auch so!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de