Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Die Suche hat 247 Ergebnisse ergeben.
Thema: Was macht ihr zur Fussball-EM?
ogmlo

Antworten: 2
Aufrufe: 32453

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 23.06.2008 17:39   Titel: Was macht ihr zur Fussball-EM?
Ja, ja! Nichts mehr los! Crying or Very sad
Thema: Was macht ihr zur Fussball-EM?
ogmlo

Antworten: 2
Aufrufe: 32453

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 26.05.2008 16:00   Titel: Was macht ihr zur Fussball-EM?
Da ja demnächst die Fussball-Em in der Schweiz und Österreich anfängt, wollte ich mal nach euer Planung fragen.
Thema: Tote Hose?
ogmlo

Antworten: 8
Aufrufe: 39448

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 21.02.2008 17:17   Titel: Tote Hose?
Schön zu hören, dass es dich mal wieder in die Heimat verschlägt! Das mit Treffen kriegen wir auf jeden Fall hin! Very Happy
Thema: Tote Hose?
ogmlo

Antworten: 8
Aufrufe: 39448

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 15.02.2008 15:55   Titel: Tote Hose?
Jaja, alle im öffentlichen Dienst arbeiten sowieso nicht ist klar! Crying or Very sad
Thema: Guckt ihr überhaupt noch hierhin
ogmlo

Antworten: 1
Aufrufe: 16815

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 15.02.2008 15:53   Titel: Guckt ihr überhaupt noch hierhin
Ich schaue nicht täglich! Da ja leider nicht mehr viel pasisert!
Thema: Tote Hose?
ogmlo

Antworten: 8
Aufrufe: 39448

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 11.02.2008 17:47   Titel: Tote Hose?
Erstens bin ich kein Beamter! Nur mal so festgestellt! ("Leider") Cool

Zweitens irgendwie habe ich echt erklärungsnot!

~Grübel~~Grübel~

Aber ich habe zum Beispiel 15 Überstunden, welcher Beam ...
Thema: Tote Hose?
ogmlo

Antworten: 8
Aufrufe: 39448

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 07.02.2008 18:22   Titel: Tote Hose?
Irgendwie ist hier ganz schön tote Hose!!! Evil or Very Mad

Naja irgendwie bin ich ja auch nicht besser, ich schreib ja auch nichts mehr ins Forum. Embarassed

Wie gehts euch denn allen? Teilweise haben wi ...
Thema: rubrik: google
ogmlo

Antworten: 4
Aufrufe: 25053

BeitragForum: unwissenwertes   Verfasst am: 13.09.2007 20:18   Titel: rubrik: google
So einen Monat Ruhe hier! Was denn los bei euch? Keiner mehr Lust zu schreiben? Crying or Very sad
Thema: rubrik: google
ogmlo

Antworten: 4
Aufrufe: 25053

BeitragForum: unwissenwertes   Verfasst am: 13.08.2007 18:21   Titel: Re: rubrik: google
Gebt mal in google "ugh ugh affe" ein!!! Na was kommt da?!?! Hat das wer von euch eingegeben??

Wie kommt man dazu, das bei Google einzugeben?
Thema: whazzup?
ogmlo

Antworten: 12
Aufrufe: 52118

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 04.08.2007 11:04   Titel: whazzup?
Ich geh mal davon aus, dass nächster Mittwoch gemeint war! Wink

Wann und wo treffen wir uns denn Mittwoch? Das Wetter nächste Woche scheint gut zu werden, also nen Biergarten wäre ne gute Idee!
Thema: whazzup?
ogmlo

Antworten: 12
Aufrufe: 52118

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 30.07.2007 18:31   Titel: whazzup?
Für alle die es nicht wissen, habe ja nach drei Monaten meinen Job an der Uni geschmissen und bin jetzt bei der Stadtverwaltung Potsdam im Verkehrsmanagement. Also wenn ihr nach Potsdam kommt und im S ...
Thema: mal nen Link ...
ogmlo

Antworten: 119
Aufrufe: 155113

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 06.06.2007 16:46   Titel: mal nen Link ...
Lustiges Ding!

Jetzt wissen wir wenigstens woran die Dinosaurier ausgestorben sind! Wink
Thema: david lynch, inland empire
ogmlo

Antworten: 2
Aufrufe: 12129

BeitragForum: filmkritische filmkritiken   Verfasst am: 10.05.2007 16:28   Titel: david lynch, inland empire
Hört sich echt interessant an, ich glaub ich guck mir den mal an...








...wenn er auf DVD raus ist! Wink
Thema: mal nen Link ...
ogmlo

Antworten: 119
Aufrufe: 155113

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 07.05.2007 16:10   Titel: mal nen Link ...
So eine brauch ich auf Arbeit! Laughing
Thema: Allemannda
ogmlo

Antworten: 8
Aufrufe: 19775

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 08.03.2007 18:39   Titel: Allemannda
Irgendwie waren die Umfragen auch schon mal niveauvoller! Laßt ihr euren gesamten Gehirnschmalz auf Arbeit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 17
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Foren-Übersicht

Gehe zu:  




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de