Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Die Suche hat 251 Ergebnisse ergeben.
Thema: whazzup?
Morchi

Antworten: 12
Aufrufe: 52265

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 04.08.2007 20:02   Titel: whazzup?
Also der Biergarten den Du meinst ist glaube ich der Bierhof Rüdersdorf, gleich neben dem Berghain. ... Nette Bude ... Club der Visionäre wäre auch schön. Das wären meine IDeen heute. Hoffentlich scha ...
Thema: whazzup?
Morchi

Antworten: 12
Aufrufe: 52265

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 31.07.2007 22:12   Titel: whazzup?
Also wäre der Mittwoch wohl ne abgemachte sache ...

Was machste denn am Montag? Katzen fangen oder Marmeladenbrote schmieren? Na kannst Du uns ja am Mittwoch erzählen ...

Wenn gutes Wetter ist ...
Thema: whazzup?
Morchi

Antworten: 12
Aufrufe: 52265

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 30.07.2007 22:20   Titel: whazzup?
Ich bin immer noch in meinem Italienurlaub ... Wink Ach nee das war ja gar kein Uralub, das hieß ja Arbeit. Glatt vergessen. Smile

Da mir die Sonne und die Hitze langsam aber doch zu viel werden, hab ...
Thema: Allemannda
Morchi

Antworten: 8
Aufrufe: 19819

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 10.03.2007 11:22   Titel: Allemannda
Irgendwie waren die Umfragen auch schon mal niveauvoller! Laßt ihr euren gesamten Gehirnschmalz auf Arbeit?

Hmmmm Schmalz!
Thema: Rubrik: Menschen
Morchi

Antworten: 6
Aufrufe: 14154

BeitragForum: unwissenwertes   Verfasst am: 04.03.2007 21:20   Titel: Rubrik: Menschen
Wie wat. Die 7,5 Tonnen schaff ick doch mit links. Da brauch ick doch keine janze Karriere für. Wink Wäre ja auch Verschwendung extra zum Nudeln essen Karriere machen. Schmecken doch ooch so. Smile
Thema: Allemannda
Morchi

Antworten: 8
Aufrufe: 19819

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 04.03.2007 21:18   Titel: Allemannda
Icka versteha keina worta ... Shocked
Thema: Wie wat ...
Morchi

Antworten: 8
Aufrufe: 13322

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 15.01.2007 12:53   Titel: Wie wat ...
"regional beliebter Ausdruck für "ja" in Sachsen und Niederschlesien. "Nu!" wird mit kurzem "u" und anschließendem glottalen Stopp ausgesprochen.
"

Gefällt mir am besten ... Very Happy

Ich denk mir s ...
Thema: Rubrik: Menschen
Morchi

Antworten: 6
Aufrufe: 14154

BeitragForum: unwissenwertes   Verfasst am: 21.12.2006 16:47   Titel: Re: Rubrik: Menschen
Ryan Adams und Bryan Adams haben am selben Tag Geburtstag.

Danke für diese Information. Very Happy
Thema: Hilfe LINUX !! :-)
Morchi

Antworten: 1
Aufrufe: 6068

BeitragForum: technik hier und da   Verfasst am: 22.09.2006 10:02   Titel: Hilfe LINUX !! :-)
[url=http://java.sun.com/products/archive/j2se/1.4.1_02/install-linux-64.html#self-extracting]Hier ist eine Anleitung. Vielleicht hilft sie dir ja weiter. Wink
Thema: wo seid ihr??
Morchi

Antworten: 55
Aufrufe: 57990

BeitragForum: fragen und antworten   Verfasst am: 11.09.2006 13:53   Titel: wo seid ihr??
Ich hatte einen kleinen Deadlock:

http://www.alteraffeangst.de/forum/phpBB2/userpix/4_windows_1.jpg

Wink
Thema: passt hier eigentlich nicht
Morchi

Antworten: 7
Aufrufe: 11419

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 01.09.2006 11:17   Titel: passt hier eigentlich nicht
na neuer is doch immer besser, oder?!! Shocked
Thema: passt hier eigentlich nicht
Morchi

Antworten: 7
Aufrufe: 11419

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 01.09.2006 10:23   Titel: passt hier eigentlich nicht
besser!! Wink
Thema: passt hier eigentlich nicht
Morchi

Antworten: 7
Aufrufe: 11419

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 01.09.2006 09:58   Titel: passt hier eigentlich nicht
erneuert?!
Thema: Wie wat ...
Morchi

Antworten: 8
Aufrufe: 13322

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 23.08.2006 16:32   Titel: Wie wat ...
Richtig. Und sie sollten nicht vergessen, dass, worum es auch gehen mag, kein Blatt vor den Mund genommen werden sollte, und auch nach eingehender analyse des sachverhaltes ... kann ich nur darauf ver ...
Thema: Wie wat ...
Morchi

Antworten: 8
Aufrufe: 13322

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 23.08.2006 16:03   Titel: Wie wat ...
eine Frage die mich schon lange beschäftigt! Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 17
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Foren-Übersicht

Gehe zu:  




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de