Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Thema: Flugzeugunfall gegenüber von uns
Kobold

Antworten: 3
Aufrufe: 10719

BeitragForum: andere ländereien   Verfasst am: 14.10.2006 17:43   Titel: Flugzeugunfall gegenüber von uns
Man man hab auch sofort an euch gedacht. Lass uns mal in den naechsten Tagen skypen! Liebe Gruesse auch an Stef. Wink
Thema: Besucherkarte
Kobold

Antworten: 9
Aufrufe: 11813

BeitragForum: seitendesign   Verfasst am: 17.08.2006 12:35   Titel: Besucherkarte
Hurghada (mit zwei h!!!) liegt am Roten Meer und das ist die Hauptsache! Wink
Thema: rss feeds
Kobold

Antworten: 2
Aufrufe: 6364

BeitragForum: seitendesign   Verfasst am: 15.08.2006 19:12   Titel: rss feeds
Ich find das doof. Es nervt mich nur, da ich immer erst das Teil rum schieben muss! Evil or Very Mad
Thema: Hitlerize this!
Kobold

Antworten: 6
Aufrufe: 10452

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 14.08.2006 19:23   Titel: Hitlerize this!
Aber nu gehts los!
Thema: 37?C
Kobold

Antworten: 19
Aufrufe: 22328

BeitragForum: andere ländereien   Verfasst am: 07.08.2006 17:03   Titel: 37?C
Wie krass ist das denn??! Shocked Das ist ja wohl voll oll und sowas von ueberfluessig. (pfui, aber sowas von dolle!) Da geh ich lieber im Meer baden und lass mir die Haare vom Salzwasser durchspuelen ...
Thema: Besucherkarte
Kobold

Antworten: 9
Aufrufe: 11813

BeitragForum: seitendesign   Verfasst am: 07.08.2006 16:55   Titel: Besucherkarte
Na dat waer aber scheeen! Smile
Thema: 37?C
Kobold

Antworten: 19
Aufrufe: 22328

BeitragForum: andere ländereien   Verfasst am: 07.08.2006 14:41   Titel: 37?C
Ich find Trockenduschen eher unspannend.Dann kann ich ja gleich gar nicht duschen gehen und im Dezember als Stinkmorch aus Egypt wiederkehren! Ich find das eher unpassend.Da mag mich doch dann kein Me ...
Thema: Wolln wa zusammenlegen!?!?
Kobold

Antworten: 5
Aufrufe: 12731

BeitragForum: kaufwaaahhnn   Verfasst am: 07.08.2006 10:18   Titel: Wolln wa zusammenlegen!?!?
Alles wird gut, bender, alles wird gut! Ich glaube Du bist im Moment ein wenig ueberarbeitet! Wink
Thema: 37?C
Kobold

Antworten: 19
Aufrufe: 22328

BeitragForum: andere ländereien   Verfasst am: 07.08.2006 10:15   Titel: 37?C
Hast Du denn eine schnieke Klimaanlage?

Na ob man die schnieke nennen darf, ist Geschmackssache! Sie macht aber wenigstens ihre Arbeet. Das mit dem Strom kenn ich hier auch allzu gut. Bei uns geht ...
Thema: Was man sonst noch über Frauen wissen wollte...
Kobold

Antworten: 48
Aufrufe: 53276

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 07.08.2006 10:08   Titel: Was man sonst noch über Frauen wissen wollte...
Hab ich euch je ernst genommen? Cool Wink
Thema: 37?C
Kobold

Antworten: 19
Aufrufe: 22328

BeitragForum: andere ländereien   Verfasst am: 06.08.2006 13:37   Titel: 37?C
Versucht es doch einmal mit air condition! Was seid ihr alles bloss fuer Weicheier? Ich hab hier am Nachmittag ueber 40 Grad und das noch die naechsten 8 Wochen.Nachts haben wir ne Temperatur von uebe ...
Thema: Was man sonst noch über Frauen wissen wollte...
Kobold

Antworten: 48
Aufrufe: 53276

BeitragForum: lachmuskeltraining   Verfasst am: 06.08.2006 13:09   Titel: Was man sonst noch über Frauen wissen wollte...
Ihr macht mir alle Angst! Ich glaube ich verabschiede mich aus diesem Forum! Sad
Thema: meine
Kobold

Antworten: 13
Aufrufe: 15172

BeitragForum: umfrageforum   Verfasst am: 19.06.2006 19:06   Titel: meine
Werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen. Ist es Dir eine Hilfe wenn ich es an die Verteiler unserer FH weiterleite, damit Du eine größere Resonanz hast?
Thema: der alte Affe als Grafik aufgemalt
Kobold

Antworten: 9
Aufrufe: 17789

BeitragForum: vermischtes   Verfasst am: 01.06.2006 09:22   Titel: der alte Affe als Grafik aufgemalt
Ich weiss gar nicht was unser Gast hat? Rot ist doch toll!!!!
Thema: der alte Affe als Grafik aufgemalt
Kobold

Antworten: 9
Aufrufe: 17789

BeitragForum: vermischtes   Verfasst am: 30.05.2006 12:28   Titel: der alte Affe als Grafik aufgemalt
Mensch dat is Kunst! Sieht wirklich scharf aus. Also wenn mal nen Blumenbild für Mutti benötigt wird, druckt das aus und ihr seid glücklich! Laughing
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Foren-Übersicht

Gehe zu:  




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de